+h1. Yogi Sadhguru ruft zum weltweiten Bodenschutz auf

Yogi und Bestsellerautor Jaggadish Vasudev tourt zur Rettung der Böden auf dem Motorrad von London nach Indien. Mit seiner Initiative “SafeSoil” will er Bewusstsein für den dringend nötigen Schutz der Böden weltweit schaffen. Am Sonntag, dem 27.3.2022 kam Jaggadish Vasudev in Wien an.

Jaggadish Vasudev ist in seiner Heimat Indien und auf YouTube ein Superstar und weltweit ein gefragter Redner bei vielen angesehenen Foren und Konferenzen.
Für seine Initiative “SafeSoil” hat er viel prominente Unterstützung, wie z.B. von Jane Godall.
Sein Anliegen ist der respektvolle Umgang mit Boden zur Erhaltung des Lebens auf der Erde, wozu er auf seiner Tour aufruft: Möglichst viele Menschen sollen auf die Probleme, die der Verlust unserer Böden mit sich bringt, aufmerksam und sich der großen Bedeutung des Bodenschutzes bewusst werden.

Artikel aus Der Standard:
_(Quelle: Der Standard: 31. März 2022)_+

Artikel aus Kleine Zeitung
(Quelle: Kleine Zeitung 29. März 2022)

YouTube #SaveSoil: Why Now? Dr. Jane Goodall, Deepak Chopra & Sadhguru

Folgen Sie uns auf Twitter